Zum Inhalt springen
Weltweit einmalig! Zimmernummer wählen und buchen.

Beratung & Buchung

Hotline (CH): 0848 811 188
Ausland: +423 235 08 30

Mo-Fr: 8:00 - 18:00
Sa:
8:00 - 12:00

Online buchen
Kontakt

Einmalig: Zimmernummer wählen!

Offene Stellen

Wir sind der renommierteste Schweizer Reiseveranstalter für Mallorcaferien und betreiben eigene Hotels an einzigartiger Lage. Unseren Kunden  bieten wir ein besonderes Ferienerlebnis aus einer Hand. Hohe Qualitätsstandards, Gastfreundschaft und persönlicher Service prägen unsere Unternehmenskultur. Wir erkennen Trends und Entwicklungen und reagieren schnell und flexibel auf die Herausforderungen im Tourismus.

Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Hauptsitz in  Vaduz suchen wir eine/n engagierte/n dynamische/n und reisebegeisterte/n

Sachbearbeiter/in Flights & Yield 80 - 100%

 Ihre Hauptaufgaben

-   Abwicklung sämtlicher Reiseleistungen für unsere Kunden

-   Kommunikation zu Leistungsträgern (Hotels, Airlines etc)

-   Datenaufbau und Pflege des Flug- und Hotelprogramms

-   Anpassungen von Flug- und Hotelkontingenten im internen Buchungssystem Tourdata

-   Yielding/Preisgestaltung unserer Charterplätze

-   Buchen von Linienflügen in verschiedenen Systemen

 

Sie bringen mit

-   Kaufmännische Ausbildung 

-   Berufserfahrung im Reisebüro oder Touroperating

-   Freude am Reisen und Interesse an Bade- und Aktivferien

-   Rasche Auffassungsgabe und Flair für technische Systeme

-   Überdurchschnittliche Leistungen, Engagement und Teamgeist

-   Kenntnisse von Buchungssystem Amadeus wünschenswert

-  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse von Vorteil

 

Wir bieten

-   Ein kleines, flexibel geführtes Familienunternehmen

-   Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

-   Mitarbeit in einem motivierten Team

-   Reisevergünstigungen und Studienreise

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an schembri@universaltravel.ch.

____________________________________________________________________________________

Für unser Incoming Büro in Mallorca suchen wir per Januar 2019 eine/n engagierte/n und belastbare/n

Operation Manager 100 % auf Mallorca

 

In dieser herausfordernden Position sind Sie für die administrative und operative Unterstützung des gesamten Teams zuständig. Konkret gehören folgende Punkte zu Ihrem spannenden Aufgabengebiet:

·         Operative Leitung der Incoming Agentur Viajes Swiss Universal SL

·         Führung des Reiseleiterteams bestehend aus fünf Mitarbeitern

·         Verantwortung für die reibungslose Organisation der Gruppenreisen

·         Organisation und Leitung der Transfers

·         Koordination und Kommunikation zwischen dem Reiseveranstalter Universal           
          Flugreisen AG, Vaduz und den Universal Hotels, Mallorca

·         Verhandlungen mit Ausflugsanbietern und Erstellung vom Ausflugsangebot

·         Verhandlungen und Zusammenarbeit mit Transportunternehmen

·         Verkaufsabrechnung und Umsatzmanagement über das System Navision sowie
          Ausarbeitung verkaufsfördernden Massnahmen

·         Kostenmanagement und diverse administrative Arbeiten

·         Erster Ansprechpartner bei Notfällen, Betreuung des Notfalltelefons

 

Es handelt sich hier um eine Saisonstelle von 10 Monaten zu spanischen Arbeitsbedingungen.

 

Ihr Profil

·         Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes Mass an Selbständigkeit, Flexibilität und
          Eigeninitiative

·         Idealerweise haben sie bereits einmal als Reiseleiter/in gearbeitet und kennen die
          Insel Mallorca persönlich

·         Sie verfügen über ausgeprägte Französisch- und Spanischkenntnisse

·         Gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an mirtha@universalhotels.es.

  • Newsletter
  • Facebook