Wichtige Information

Corona Update

Stand 18.03.2020 – WIR SIND FÜR SIE DA

Das Team von Universal Mallorca Ferien ist auch während der nächsten Wochen via Telefon und Email erreichbar. Gerne unterstützen wir Sie bei Umbuchungen und Stornierungen, sowie werden wir so gut es geht alle Ihre Fragen beantworten.

Sie erreichen uns von Montag – Freitag zwischen 09:30 - 12:30 und 14:00 - 17:00 Uhr unter 00423 235 08 38 oder info@universaltravel.ch.

Aufgrund des hohen Arbeitsanfalles benötigen wir mehr Zeit als normal üblich. Wir wünschen Ihnen allen beste Gesundheit und danken Ihnen, für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

           

Stand 15.03.2020 – Notstand in Spanien

In ganz Spanien ist wegen der Corona Pandemie der Notstand ausgerufen worden. Universal Mallorca Ferien annulliert alle Reisen bis am 2.5.20. Einzig die Bearbeitungsgebühr von CHF 100 pro Person, bzw. max. CHF 200 pro Dossier werden wir verrechnen. Bitte rufen Sie uns dazu nicht an oder schreiben Sie uns keine Email. Aufgrund des hohen Arbeitsanfalles benötigen wir mehr Zeit als normal üblich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Weitere Informationen folgen im Laufe des Tages.

 

Stand 14.03.2020 - Wichtige Information zum Coronavirus

In ganz Spanien ist heute wegen der Corona Pandemie der Notstand ausgerufen worden. Aufgrund dieser Massnahme erliess die Regierung ein Dekret zur Bewegungseinschränkung. Das bedeutet, dass die Menschen nur noch aus dem Haus dürfen wenn sie zur Arbeit gehen, in die Apotheke oder einkaufen gehen oder alte Menschen betreuen müssen. Alle Vergnügungseinrichtungen, Bars, Ausflugziele, Schulen, Fitnesscenter, Märkte etc. sind bis auf Weiteres geschlossen.

Universal nimmt die Verantwortung gegenüber Gästen und Bevölkerung ernst. Aus diesem Grund hat die Geschäftsleitung von Universal Vaduz entschieden, dass wir morgen Sonntag, 15. März keine Gäste nach Mallorca schicken. Alle Gäste werden von uns informiert, sofern wir sie erreichen können. Gäste, die wir nicht erreichen können und sich morgen auf dem Flugplatz einfinden, werden von unserer Vertretung oder von Edelweiss Air über den Entscheid  informiert.

Wir werden uns in den nächsten Tagen mit allen betroffenen Gästen bezüglich Rückerstattung oder eventueller Umbuchung in Verbindung setzen. Bitte rufen Sie uns nicht an oder schreiben Sie auch keine Emails.

Update für Abflüge ab 20.03.20 folgt am Montag 16.3.20